Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marius & Marius wären auch dabei wenn noch Platz ist.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragSind leider doch krankheitsbedingt raus.
-
BeitragMarius & Marius stellen die Phaser auf Good Times.
-
Beitragist noch platz für Marius & Marius? @Kingcar Wären dann auch gegen 16 Uhr am Start
-
Insert Game Ranbat 10.06-11.06
BeitragGGs, ich habe an einem Abend mehr gelernt als in meiner gesamten Online Zeit. Finde ich richtig cool das man sich einfach mit jemandem hinsetzen kann und auch rasch schon ein paar Tipps kriegt. Super entspannte Location, ist echt der Hammer was ihr da aufgebaut habt. Treppen Talk ist Bester Talk @entnervt ! Besonderes Danke an Came für die Gastfreundschaft! Und danke an alle für den netten Empfang. Bis zum nächsten mal dann
-
BeitragZitat von Kingcar: „Es besteht die Chance das wir schon Freitag mit der Session loslegen können. So ab 15 Uhr. Wer würde kommen @Ismoez noch interesse? “ Passt bei uns leider nicht, würden dann aber Samstag früher kommen wenn's geht. I'll be monitoring this Thread.
-
BeitragMarius(Honkkok) und Marius(Y05H10) melden sich für den nächsten Ranbat, würden gerne an BB&GG teilnehmen. Bis dann!